Skip to main content
bloggende Menschen und ein Wasserhund

Der Hund, meine Frau und ich,

wahlweise und je nach Situation auch meine Frau der Hund und ich. So ist es und so kann es bleiben. Schön!

Wir, irgendwie Mann und Frau und zwischenTwix und Raider oder zwischen echtem Matsch und im Herzen auf der Ponderosa alt, also schon längst aus dem Alter raus in dem man uns noch trauen sollte, haben nun unseren ersten eigenen Hund. Chily. Der Name ist Programm. Die dritte Zeitrechnung begann am 11. Februar 2010 an dem Tag an dem die Kleine 8 Wochen alt wurde und nun sind es bereits so um die 270 Wochen. Oha! Viel erlebt, mit dem Hund, um den Hund herum und über andere Menschen.DSCN0011

Hundschwanz. Die Meisten unseres Alters werden wissen wo das geklaut ist. Da hieß es noch Schwanzhund. fü´r diejenigen, die es nicht wissen hier die Quelle:

Ausschnitt aus dem Film Ödipussi (1988) von Loriot oder bürgerlich Christoph-Carl von Bülow geboren am 12. November 1923 in Brandenburg an der Havel; verstorben am 22. August 2011. Möge die Macht mit ihm sein.

Für alle die es genau nehmen hier zum nachschauen. Hundschwanz, so viel Freiheit erlauben wir uns war für 57 Punkte eigentlich der Schwanzhund oder auch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=rZ1-Orv25Wo

Wir bloggen, weil es uns Spaß machen soll, weil wir zu viel Zeit haben, eher nein. Nun bekomme ich nur noch weniger Schlaf, ja so isses. Weil die Kleine danach schreit, weil, … . Ach keine Ahnung, wir tun es.

Nun das wohl persönlichste was Sie in diesem Blog über uns lesen werden: Wir haben keine Kinder und Chily ist kein Kindersatz. Chily ist ein Hund.

 

Wir wollen die Welt bekehren,

Wir kennen die einzig echte, gute und wertvolle Hundenahrung. Fragen nach der Gesundheit kein Problem, keine Krankheit, die wir nicht selbst schon hattenschuetteln, Erziehung, gute Gesellschaft, Ausbildung wir wissen alles besser. Oder auch nicht. Wer Spaß hat bleibt, wer nicht, der nicht. Wer was zu sagen, zu mecker oder zu loben hat benutzt bitte die allermeist aktive Kommentarfunktion.

Spielregeln sind einfach. Alle machen das hier freiwillig und unentgeltlich. Wir können also total locker bleiben. Nichts ist ernst. Jeder ist für den Inhalt seiner Kommentare selbst verantwortlich. Ernst wird es wenn der ‚gute Geschmack‘ verletzt wird, bei Diskriminierung, Beleidigung, etc. Schimpfwörter sind meist überflüssig und alle Bedürfnisse sich zu äußern die der freien Meinungsäußerung nach deutscher Rechtsprechung entgegenstehen ebenfalls. Das lösche ich dann einfach. Das Recht nehme ich mir.

Zum Copyright: Die Seite cao-de-agua.eu gibt es seit 2010. Alle Bilder und Texte sind von mir. Sollte das nicht so sein kennezeichne ich dies deutlich. Z.B. wie im Fall mit Loriot.

Allen eine gute Zeit

Lebt lange und in Frieden

Kirsten + Chily + Michael

WuffWuff

 

 

Add new comment

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
Standard (Image)
Featured
sort pwd post list
20