Skip to main content
Eastern, Ostern, Páscoa, 2020

Easter | Ostern | Páscoa | 2020

Hier unsere kleine Frühlingsimpression

einfach das Abspielsymbol drücken und los geht es.

Liebe Casa Ria Freunde, Dear Casa Ria Friends, Caros amigos da Casa Ria,

wir wünschen entspannte und schöne Ostertage. Mit etwas Ruhe und Gelassenheit auf jeden Fall mit viel Freude und Glück.

Gerade erleben wir wohl unser ruhigstes Osterfest an der Algarve. Der Frühling bricht sich überall Bahn, so vieles blüht, die Vögel zwitschern und sind aktiv. Eine wunderbare Zeit mit viel Kraft und Energie und Aufbruchstimmung. Unsere Casa Ria Neuankömmlinge: 11 Pistazien, 10 Medronho, 5 Oliven, 4 Alfarrobeira, 2 Walnussbäume, 2 Feigen sprießen, schießen gerade zu, dass es uns eine Freude ist und wir jeden Tag aufgeregt hinunterlaufen, um zu schauen, wie viel sie gewachsen sind.

So sehr wir uns über den Frühling an der Algarve und auf der Casa Ria freuen, so sehr bedauern wir, viele von den uns lieb gewonnen Menschen dieses Ostern nicht wiedersehen zu können. Die Ost-Algarve regeneriert. Und wir? Wir üben uns in Ruhe, Gelassenheit und blicken entspannt in die Zukunft. Genießen wir die Tage wie sie sind, probieren auch einmal etwas Neues aus und haben Vertrauen in die Zukunft, die wir mit viel positiver Energie angehen werden. Und das alles nur, damit es schön ist und bleibt. Wenn das kein guter Grund ist.

Bleibt gelassen, gesund, putz munter und fröhlich und bis zu unserem Wiedersehen in der Casa Ria gilt

 

Always Look On The Bright Side Of Life 
[Brian so um das Jahr 33 n.Chr.]

 

Damit unsere treuen Gäste die Casa Ria nicht so schnell vergessen, werden wir in den nächsten Wochen noch ein paar Videos hochladen. In der Hoffnung ein wenig Urlaubs- und gute Stimmung zu erzeugen.

Einfach immer wieder einmal hier in unserem Casa Ria Ostalgarve Blog reinschauen, ob es etwas Neues gibt oder unseren mini YouTube-Kanal hier anschauen oder abonnieren, dann gibt es beim nächsten Video eine kleine Nachricht.

Wir freuen uns natürlich auch über Kommentare. Entweder die Kommentarfunktion in unserem Blog oder auf unseren YouTube-Kanal oder wenn die Inhalte geteilt werden

Viel Spaß, viel gute Laune und viel Sonne im Herzen wünschen

Kirsten und Michael

 

 

Add new comment

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.