Skip to main content
Mandelblüte an der Algarve
Spannend fand ich, dass der Mandelbaum in die Ordnung der Rosenartigen und in die Familie der Rosengewächse gehört. Wer hätte das gedacht. Ich jedenfalls nicht.

Bewertung 93

Submitted by chily on 26 July 2020

Logement exceptionnel! Tout est parfait!! On avait été vraiment impressionnés par cet hébergement et l'accueil de Michael et Kristen! Tous les équipements sont de grande qualité et fonctionnent! Vous trouverez tout ce dont vous avez besoin!! Logement hyper propre, calme, équipé, confortable! Communication et accueil au top! Nous sommes encore sous le charme!

___________

Übersetzung

Bewertung 92

Submitted by chily on 23 July 2020

(Übersetzt von Google) Perfektes Zuhause für uns. Geräumig und hell, gut ausgestattet für einen Aufenthalt, viele Sitzbereiche (innen und außen). Schöner Garten. Super freundliche Besitzer, die bei Bedarf für Hilfe oder Rat zur Verfügung stehen.

(Original)
Perfecte huis voor ons. Ruim en licht, goed toegerust voor een verblijf, ruim voldoende zitjes ( zowel binnen als buiten ). Heerlijke tuin. Supervriendelijke eigenaren die, indien nodig, klaar staan voor hulp of advies.

Bewertung 91

Submitted by chily on 23 July 2020

Für mich die perfekte Ferienunterkunft. Zwei Schlafzimmer jeweils mit Bad/ WC, 3 Schiebetüren auf die Terrasse, die groß genug ist, um sich je nach Wunsch in Sonne oder Schatten aufzuhalten. Hand- und Strandtücher, Bettwäsche und Waschmaschine vor Ort, so dass man mit leichtem Handgepäck reisen kann. Sehr schöner, sehr großer Garten, herrliche Ruhe, unaufdringliche Individualität in der Einrichtung und viele wirklich nette Kleinigkeiten: Spiele, Bücher (nicht nur so von Vorbesuchern zurückgelassen), Boulebahn, Grill, Dachterasse ... . Nicht weit zum Meer.

Bewertung 88

Submitted by chily on 23 July 2020

Ein wunderschönes, 2 Ha großes Natur Grundstück mit Sukkulenten, Granatäpfeln, Orangen, Zitronen, Johannisbrotbäumen umgeben von südlicher Vegetation.
Die Vielfalt an Vogelstimmen am Morgen weckt den Besucher, wer im Schlafanzug um 6 Uhr auf die Terrasse geht, hört das Konzert der Vögel.
Liebevoll umhegt wird der Gast von den Besitzern. wer es mag hat immer Ansprache. Es kommen überdurchschnittlich viele Repeater, das hat seinen Grund.

Bewertung 87

Submitted by chily on 23 July 2020

Wir waren in diesem Jahr zum dritten Mal in der Casa Ria und kennen jetzt beide Appartements. Man möchte einfach immer wieder kommen, denn: die Casa ist einfach nur schön. Für uns ist nicht nur die sehr komfortable Ausstattung ausschlaggebend gewesen, sondern auch die Herzlichkeit, mit der man empfangen und umgeben wird. Es ist so, als ob man nach Hause kommt. Ein größeres Lob kann ich nicht aussprechen. Herzlichen Dank an Kirsten und Michael, bis zum nächsten Mal !

Bewertung 86

Submitted by chily on 23 July 2020

Tolles Haus, sehr schönes Grundstück. Täglich frische Feigen und sehr zuvorkommende Gastgeber. Bei der Ankunft großer Obstkorb und andere Leckereien. Gute Infrastruktur, Supermärkte, Fischmarkthalle, Bäckereien in der Nähe. Nächstes Jahr wieder, wir freuen uns schon.

Subscribe to