Skip to main content
Urlaubsmusik

Song des Tages - Algarve Urlaubsfeeling

Musik zum runterkommen, entspannnen und relaxen, chillen, baden gehen, nichts tun, einfach mal nur so da sein, Schwerkraft genießen, zurück lachen wenn die Sonne lacht, übermütig liegen bleiben, tatkräftig rumsitzen, unternehmungslustig die eigene Unruhe aussitzen all das geht, man muss es nur wollen. Viel Spaß beim Selbstversuch.

Wir versuchen jetzt einmal jeden Tag einen Song zu posten: Start ist der 5. April 2017. Wenn die Playlist also nach Datum sortiert wird steht der erste Song je nachdem ob auf- oder absteigend sortiert wurde oben oder unten. Der ersten Song ist: Sunny Afternoon von den Kinks. Der ist Mono aber Mono ist ja mit den ganzen kleinen lustigen Devices und dem zum Teil angehängten Bluetooth Lautsprechern ja wieder en vogue. Ich bin da mal keine Ausnahme. Music to go ist für mich einfach zu verlockend.

Sonne, Licht und freundliche Menschen nehmen meiner Meinung nach übrigens Einfluss auf den Musikkonsum. Ja, ich konsumiere Musik. Böse? Nein. Ich hülle mich halt gern in aus meiner Sicht nett zusammengesetzte Töne. Vielleicht treffen wir uns ja mal und plauschen ein wenig über Musik und hören dann vielleicht sogar alles Mono im Grünen oder an einem der fantastischen Strände der Ostalgarve.

Falls die oder der eine eine Anregung hat, freue ich mich ohne eine Garantie dafür abzugeben ob ich das in die Playlist aufnehme. Für alle die Spaß an Musik haben und deren Geschmack hierzufällig getroffen wird viel Spaß beim Hören.

Sonnige und fröhliche Grüße

Chronologie

  • 5. April 2017 - Sunny Afternoon - The Kinks
  • 6. April 2017 - Slowlife - Seeed
  • 7. April 2017 - Happy - Pharrell Williams
  • 8. April 2017 - Hero - Camp Claude

 

Add new comment

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.