Skip to main content
Amerika first

Amerika first - make Casa Ria the very last

Zu unserem Video geht es hier entlang. Bitte klicken.

Für alle die nicht wissen was hier treiben. Die Holländer haben ein kleines lustiges Video produziert in dem Sie Donald Trump baten Holland auf dem zweiten Platz zu akzeptieren wenn denn Amerika first ist. Auch Herr Oettinger hat ja zweifelsfrei erkannt, dass Europa dann ja maximal zweiter sein kann. Wer das nicht gesehen hat hier entlang. https://www.youtube.com/watch?v=2U1kpqxA4Io

Das Video der Holländer war nun echt lustig. Jan Böhmermann hat dann die Website: http://everysecondcounts.eu/ initiiert. Ein Besuch lohnt sich. Ach eine Youtube-Suche  mit den Suchbegriffen „america first“ bringt noch einige lustige Videos zum Vorschein.

Uns als Nordlichtern gefällt natürlich Sankt Pauli am Besten. https://www.youtube.com/watch?v=_ui12qEXNfg.

Irgendwie hat uns das alles so gut gefallen und inspiriert das das me too, me too den Hypothalamus ausreichend Botenstoffe ausschütten lies, so dass wir irgendwann unwiderstehlich an unseren Video basteln mussten. Wer jetzt noch bei der Sache ist der kann sich das hier anschauen.

Amerika first - make Casa Ria the very last behind Sankt Pauli.  

Teilen, liken, kommentieren und ein wenig Spaß ausdrücklich erwünscht.

Sonnige Grüße

Kirsten & Michael

#Americafirst #Amerikafirst

Add new comment

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.