Skip to main content
Mondfinsternis 2018, Mondfinsternis, Blutmond, längste Mondfinsternis, Totalität

Mondfinsternis aus Sicht der Casa Ria

Der hat ja einen Schatten...
... aber das ging vorbei.

Der Mond hat einen mittleren Durchmesser von 3476 km (Erde12.756 km) er düst mit 2.380 m/s durch das All und um uns herum und ist je nachdem aber ungefähr 380.000 km von uns entfernt. Er macht Ebbe und Flut, Soll Babys bringen und Ernten verbessern. Man muss ihn einfach mögen.

Wir haben die Mondfinsternis beobachtet und ein paar Bilder gemacht und so bekommt man eine kleine Idee vom Ablauf den kosmischen Geschwindigkeiten und überhaupt Allem. Wenn man will. das Möchten wir gern mit ihnen teilen. Vielleicht gefällt ihnen was sie sehen. Sonst gibt es das ja bald wieder Viel Spaß

 

​Mondfinsternis 2018

 

​Mondfinsternis 2018

 

​Mondfinsternis 2018

 

​Mondfinsternis 2018 mit Flugzeug

 

​Mondfinsternis 2018

 

​Mondfinsternis 2018

 

​Mondfinsternis 2018

 

​Mondfinsternis 2018

 

​Mondfinsternis 2018

 

​Mondfinsternis 2018

 

​Mondfinsternis 2018

 

​Mondfinsternis 2018

 

Jetzt der Mond mit dem Mars

​Mondfinsternis mit Mars 2018

 

​Mondfinsternis mit Mars 2018

 

​Mondfinsternis mit Mars 2018

 

​Mondfinsternis mit Mars 2018

 

​Mondfinsternis mit Mars 2018

 

____________________  Ende______________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Add new comment

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.