Skip to main content
Das Ferienhaus Casa-Ria an der Algarve. Unsere 5-Jahre Bilanz.

Eine kleine Bilanz nach 5 Jahren

Unsere ersten Gäste haben wir im Juli 2013 begrüßt. Die anfängliche Aufregung weicht und wir freuen uns über die vielen neuen Gäste. Hin und wieder werden wir gefragt, ob wir mal richtig nölige und unangenehme Gäste hatten. Nein, hatten wir nicht. Wir freuen uns über jeden, der uns wieder besuchen möchte und heißen sie aufs herzlichste Willkommen. Vielen, vielen herzlichen Dank an alle unsere treuen Gäste.

Die Casa Ria außen

Die Casa Ria ist außen komplett neu gestrichen und strahlt in neuem Weiß. Die Blumen, Sträucher und Bäume der Terrassen und im Garten wachsen in irrsinniger Geschwindigkeit. Nach einigen Versuchen und Jahren macht der Trekkerfahrer das untere Grundstück jetzt wunderbar glatt.

Die Casa Ria innen

Wir haben beide Apartments innen komplett neu gestrichen. Natürlich wieder eine zertifizierte Öko-Farbe. Es gibt kleine Verbesserungen und Ergänzungen aber das sehen sie bei ihrem nächsten Besuch am Besten selbst. Eine kleine Idee incl. Video gibt es, wenn sie hier klicken. Viel Spaß.

 

Add new comment

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.